Wie aufregend: Unsere neue Ware ist da!

Wir haben mit viel Liebe Produkte ausgewählt, die euch mit Sicherheit vom Hocker hauen werden.  Wir haben unsere Produktpalette sogar erweitert. Neben unseren Kerzen, Handseifen, Peelings, Bodysprays, Bodylotions und Hand-Desinfektionsgelen bieten wir euch jetzt auch Duschgele an. 

Die tollen Duschgele der angesagten Marke pflegen nicht nur die Haut, sondern lassen sie auch in einem tollen Duft erblühen. Ganz besondern gefallen uns die Düfte "Brown Sugar & Fig" und "Golden Magnolia Sun". Diese Düfte waren innerhalb kürzester Zeit in Amerika ausverkauft. Wir haben euch aber einige Produkte der beliebten Duftreihe gesichert!

                           

Wir haben ganz besonders darauf geachtet, dass ihr von eurem Lieblingsduft auch möglichst viele Produkte erhalten könnt. So bieten wir euch von den beiden unwiderstehlichen Düften nicht nur das Showergel, sondern auch ein Body Spray sowie eine Bodylotion an. 

 

Riesig freuen wir uns auch auf einen riesen Nachschub der praktischen Hand-Desinfektions-Gele!! Wir haben so richtig zugeschlagen und sind uns sicher, dass euch die neuen Düfte gefallen werden. Wir stellen euch natürlich auch wieder tolle 5-er Sets zusammen, mit denen ihr sogar sparen könnt!

 

                      

 

 

Auch vor den neuen 3-Docht-Kerzen konnten wir nicht Halt machen! Wir haben unser Lager ordentlich aufgestockt, um euch die größtmöglichste Auwahl in Deutschland zu bieten! 

 

Und nicht vergessen: Wenn ihr bis Sonntag, den 06. August bestellt, erhaltet ihr ein Hand-Desinfektions-Gel gratis zu eurer Bestellung ( ab 33€ Warenwert).

Einen Kommentar hinterlassen