That's flipping awesome!

Diese Woche gestalte ich den Blog-Post mal anders. Passend zu der "Flipping awesome" 3-Docht Kerze mit dem Duft "Pumpkin Pecan Waffles" passt doch super ein Kochrezept, oder?
Und da wir amerikanische Produkte vertreiben, passt da nichts besseres als ein Pancake Rezept. Mein Tipp: Am besten besorgst Du dir amerikanische Messbecher, Cups und Teaspoons. Die gibt es bereits fast überall zu kaufen.
ZUTATEN:
1 1/2 cups (180 g) Mehl 
3 1/2 tsp. (14,5 g) Backpulver 
1 tsp. (6 g) Salz
1 tbs. (12,5 g) Zucker
1 1/4 cups(300 ml) Milch
1 Ei
3 cups (585 g) geschmolzene Butter
ZUBEREITUNG:
  1. Mische Mehl, Backpulver, Salz und Zucker in einer großen Schüssel. Drücke eine Mulde in die Mitte und gieße Milch, Ei und die geschmolzene Butter hinein; mixe so lange bis der Teig eine homogene Masse ist. 
  2. Erhitze eine leicht gefettete Pfanne auf mittlerer Flamme. Benutze 1/4 cups des Teiges. Tipp: Sobald die kleinen Bläschen geplatzt sind und diese offen bleiben, kannst Du den Pancake umdrehen.

Ich hoffe, Dir hat der etwas andere Blog-Eintrag gefallen. Viel Vergnügen beim nächsten Frühstück und dem schön gedeckten Tisch mit der "Flipping awesome" Kerze von Bath & Body Works 🥞 

Liebe Grüße aus Flensburg

Einen Kommentar hinterlassen