Sommersonnenwende ☀️

Auf der Nordhalbkugel ist gestern zur Mittagszeit die Sommersonnenwende gewesen. Das heißt, dass die Sonne dann über dem nördlichen Wendekreis steht und wir den längsten Tag im Jahr haben.

Summerfeeling hatten wir ja bereits im Mai. Die Sonne darf sich ruhig auch jetzt wieder ordentlich blicken lassen, spätestens zum Urlaubsbeginn. Ich drücke Die Daumen!

Mein Lieblingsbegleiter im Sommer ist das neue Body Spray Happy Vibes von Bath & Body Works. Es sieht nicht nur mega cool aus, sondern duftet auch noch angenehm nach einer Mischung aus Zitrusfrüchten, knackiger Birne, frischem Geißblatt, reinem Vetivergras und taufrischer Orchidee.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Wünscht Deutschland morgen Glück beim Spiel gegen Schweden.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Einen Kommentar hinterlassen