Simpel ist besser - Natürlichkeit siegt!

100 % CRAFTED WITH YOU IN MIND
100% GUARANTEED


Dies ist die neue Kampagne von Bath and Body Works, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen! Wird in aktuellen Modekampagnen des berühmten Lifestyle Magazins Cosmopolitan die Natürlichkeit gefeiert, so wird auch der Schrei nach Natürlichkeit aus Hollywood immer lauter. Frauen sollen sich wohl fühlen, so wie sie sind! Dies versucht auch die deutsche Schauspielerin Lena Meyer-Landrut Frauen auf der ganzen Welt klarzumachen: "Ich bin gut, so wie ich bin!"

Doch nicht nur im Mode - und Schauspielbusiness siegt mittlerweile die Natürlichkeit. Auch in Sachen Beauty und Lifestyle gilt das Motto "simple is better - simpel ist besser". Und damit ist nicht nur das einzigartige, simple Design gemeint, sondern auch die Inhaltsstoffe der Produkte. Denn die angesagten Produkte sollen unsere Haut ja nicht nur in einem Duft erstrahlen lassen, sondern sie auch behutsam und schadlos pflegen!

Bath and Body Works stellt ausschließlich vegane Produkte her, die ebenfalls ohne Tierversuche auf den Markt gebracht worden sind. Außerdem verzichtet die angesagte Marke bei ihren neuen Produkten komplett auf Phosphate, Erdöl und Parabene. 

Die Tatsache, dass die Produkte unter Ausschluss von Sulfaten und Farbstoffen hergestellt werden, macht die tolle Auswahl auch für Allergiker genießbar. 

Also: noch ein Grund mehr, sich in die Produkte von Bath & Body Works zu verlieben!!

 

Einen Kommentar hinterlassen