Seid ihr bereit für einen Herbstwaren-Nachschub und neue Winterprodukte?

Es ist bald soweit! Da wir gemerkt haben, wie toll ihr unsere Herbstkerzen und andere Produkte fandet, haben wir diese natürlich noch einmal nachbestellt! :) 
Das 5er Set 'Fall Celebration' war nach kurzer Zeit ausverkauft - ist aber ab Anfang November wieder in unserem Onlineshop erhältlich! 
Die Winter- und Herbstzeit ist etwas ganz Besonderes: Man möchte es sich am liebsten mit einer Kuscheldecke auf dem Sofa gemütlich machen und das meist kalte und graue Wetter aus dem Fenster beobachten! Hierbei schaffen unsere Herbst- und Winterkerzen eine ganz besondere Atmosphäre, da ihr Duft deine gemütliche Stimmung und dein Wohlbefinden verstärkt. 
Die Kerzen 'Leaves', 'Flannel' und 'Pumpkin Cupcake' waren in den letzten Wochen eure absoluten Lieblinge! Deshalb sind auch diese bald wieder bei uns erhältlich! Hier eine Auswahl der weiteren Kerzen, die wir aufgrund der hohen Nachfrage nachbestellt haben: 
Manchen geht es zu schnell und andere können es kaum erwarten: WEIHNACHTEN! In 2 Monaten wird das schönste Familienfest aller Zeiten gefeiert! Dafür sind wir natürlich schon vorbereitet und präsentieren euch unsere ersten Winterkerzen in diesem Jahr, die ebenfalls ab Anfang November im Onlineshop erhältlich sind: 
Neben neuen 3-Docht-Kerzen bekommen wir auch neue Peeling- und Handseifen sowie Hand-Desinfektions-Gels. Natürlich darf auch ein Nachschub an Bodysprays nicht fehlen :) 
Ein neues Highlight ist der Nachschub unserer Duftklassiker 'A Thousand Wishes' und 'Japanese Cherry Blossom', denn bald dürft ihr euch über die luxuriöse Ultra Shea Body Cream von diesen beiden Sorten freuen! 
Ein weiteres Highlight sind die neuen Peelingseifen der Kollektion 'American Autumn'. Durch ihr herbstliches Design sind diese perfekt für die kuschelige Jahreszeit! 
Da ein bisschen Überraschung natürlich auch nicht fehlen darf, haben wir euch in diesem Blogpost noch nicht alle der kommenden Produkte vorgestellt. Wenn ihr wissen wollt, an welchem Tag genau unsere Ware online gestellt wird, abonniert am besten unseren Newsletter. So könnt ihr sicher gehen, dass ihr die Ankunft der neuen Bath & Body Works Lieblinge als allererstes erfahrt! 
Du möchtest wissen, ob dein Lieblingsduft nachbestellt wurde? Schreib uns einfach eine E-Mail und wir werden uns freuen, dir Auskunft zu geben! 
Liebe Grüße und eine wundervolle Herbstzeit wünscht euch,
Euer 24/7 Brands Team

Einen Kommentar hinterlassen