Hol Dir das Spa nach Hause!

Es gibt viele Körperpflege Produkte, die an den letzten Spa Besuch erinnern sollen.

Auch Bath & Body Works hat Aromatherapie Serien. Sie spielen mit ätherischen Ölen wie Eukalyptus, Patchulli, Ingwer, Orange, Bergamot oder Mandarine. Einmal seinen Lieblingsduft gefunden, kann man alle Produkte von Bath & Body Works in dem Duft bekommen. Das liebe ich so an dem Unternehmen!

Hier möchte ich Dir heute drei Duftsorten vorstellen:

Happiness - Bergamot & Mandarin: Sie riecht nach frischer Orange, Bergamotte (Hybride aus Süßer Limette und Bitterorange oder aus Zitronatzitrone und Bitterorange) und Bernstein.

Stress Relief - Eucalyptus & Spearmint: Dieser Duft riecht förmlich nach Entspannung. Dafür sorgen Eukalyptus- & Minzöl sowie ein Hauch von Salbei.

Energy - Orange & Ginger:  Diese energiegeladene Mischung duftet nach frischen Orangen, Ingwer und hellen Hölzern.

Ich mag es gern in meinen Duftsorten zu variieren. So, wie ich mich gerade fühle und je nachdem, was ich gerade brauche, entscheide ich mich für einen Duft.

Hab' ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Einen Kommentar hinterlassen