Deine Geheimwaffe - Body Cream

Nehme Dir doch mal hin und wieder Zeit für Dich selbst und gönn' Dir einen Beautyabend mit allem was dazu gehört - einem Körperpeeling, einer Gesichtsmaske und viel Feuchtigkeitscreme.
Mit den super ergiebigen Body Cream's von unserer Lieblingsmarke aus den USA pflegst Du deine Haut streichelzart. Selbst die Ellbogen und Füße fühlen sich danach weich an und der ganze Körper riecht himmlisch gut. Nachdem ich die Creme benutzt habe, bekomme ich den Duft den ganzen Tag nicht mehr aus meiner Nase - Komplimente sind also garantiert.
In unserem Shop sind die Body Creams in vier tollen Düften erhältlich:
Du magst es gern klassisch? Dann ist der Duft "Japanese Cherry Blossom" etwas für Dich!
Spa-Tag gefällig? Dann ist die Body Cream "Recharge" perfekt für Deine Entspannung. "Birch & Argan" verleihen Dir einen sinnlichen Duft von Birke, Argan, Vanille & Rum.
Um den Stress zu lindern haben wir eine gleichnamige Body Cream mit einer Duftmischung aus Eukalyptus- und Minzöl mit einem Hauch Salbei.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit sehr viel Zeit für Dich selbst.

Deine
 

Einen Kommentar hinterlassen