Fun Facts

Du bist ein absoluter Fan von Bath & Body Works? Wir haben ein paar sehr interessante Fakten zu Deiner Lieblingsmarke zusammengetragen, die Du bestimmt noch nicht kennst ;-)

1. Der wohl beliebteste Duft ist "Japanese Cherry Blossom" mit rund 30 Millionen verkauften Artikeln jedes Jahr. Bei diesem tollen Duft wundert uns das nicht.

2. Bath & Body Works gibt es schon seit den 90ern. Im Jahr 1990 wurde der erste Shop in Cambridge, Massachusetts, eröffnet.

3. Das meistverkaufte Produkt von Bath & Body Works ist das Body Spray. Riecht nicht nur super gut, sondern spendet auch noch Feuchtigkeit! Mittlerweile gibt es rund 140 verschiedene Düfte.

4. Alle drei bis vier Wochen bringt Bath & Body Works eine neue Duftreihe auf den Markt. Das macht im Jahr 200 neue Düfte! P.S.: Wir haben auch wieder neue Produkte in unserem Online-Shop.

5. Der erste Duft von Bath & Body Works war "Sweet Pea", der im Jahre 2000 auf den Markt kam und noch immer verkauft wird.

6. Im Herbst zählt "Sweet Cinnamon Pumpkin" regelmäßig mit zu den beliebtesten Düften.

7. "A Thousand Wishes" gehört ebenso zu den beliebtesten und meistverkauften Düften wie "Japanese Cherry Blossom".

8. Bath & Body Works verkauft übrigens auch Männerprodukte ...

9. Weitere beliebte Düfte sind ...

Warm Vanilla Sugar und Hello Beautiful 

Einen Kommentar hinterlassen