Focus - Eucalyptus & Tea

Viele von Euch haben bestimmt schon die tollen Aromatherapy Produkte bei uns im Shop entdeckt und sind genauso begeistert von ihnen wie wir.

Die Produkte zeichnen sich besonders durch ihr simples, aber liebevolles Design aus. Neben den Äußerlichkeiten sorgen auch die inneren Werte für volle Überzeugungskraft. Die Mischung aus beruhigenden Hautpflegemitteln, Aloe Vera und Bambusextrakt, fördern die Zusammensetzung aus ätherischen Ölen und natürlichen Inhaltsstoffen und sind perfekt für Körper, Geist und Seele.

In den folgenden Wochen werde ich Euch je einen Duft aus der Aromatherapy- Reihe vorstellen.

Wir starten heute mit dem Duft ‚Focus‘, welcher eine schärfende Mischung aus Eukalyptus, Jasmin und wilder Kamille ist. Wenn es einfach mal wieder alles zu hektisch und zu chaotisch wird, schafft dieser Duft einen klaren Kopf. Das Eucalyptusöl befreit den Geist und Teeextrakte helfen Euch beim konzentrieren.

Genießt das Wochenende Ihr Lieben!

💚

 

Einen Kommentar hinterlassen